· 

Allgemeins zum Blog

Der hier auf dieser Seite zur Verfügung gestellte Blog soll jedem Landwirt die Möglichkeit geben, sich zu diesem Thema öffentlich seine freie Meinung weiter zu geben. Wir veröffentlichen Berichte oder Hinweise, die der Sache rund um die Ausbringungstechnik und der DÜV förderlich sind. Dazu bitten wir Artikel, Meinungen, Bilder oder ähnliches, die zu diesem Thema passen, an die Mailadresse info@schleppschlauch-nein-danke.de zu schicken. Wir sind keine VERKAUFSPLATTFORM und möchten auch keine Werbung für ein Produkt machen. Wir haben aber kein Problem damit, wenn ein Bauer seine Erfahrungen aus seiner persönlichen Sicht in Form von Erfahrungen uns mitteilt.

K
einesfalls haben hier Beleidigungen, Verletzungen persönlicher Art was zu suchen. Es geht rein um die Fragestellung, wie man mit den zukünftigen Auflagen als Landwirt in Bezug auch die erforderliche emissionsarme Gülleausbringung umgehenkann.

Ich bitte alle beteiligten, sich an Spielregeln der fairness zu halten
Jens Keim und Mitsteiter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0