Morgen gehts auf weite Reise ...

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, warum heute nichts auf dem Blog erschienen ist. 
Morgen gehen die "Gallier aus Franken" in die große Stadt nach München. Wir wollen uns in der Sache im Landtag treffen und schauen, wo Politik & Praktiker gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.

Wir sind gespannt was uns erwartet. Im Gepäck haben wir einige Zahlen und Rückmeldungen von Euch. Dafür möchten wir uns vorab schon einmal recht herzlich bedanken.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Aber bitte habt Verständnis, wenn wir das erst zum Wochenende hin bekommen. Auch wir haben Landwirtschaft und wenn ich auf die Wettervorhersage schaue, dann siehts nach Arbeit und schönem Wetter aus. Das ist auch eine Motivation - oder?
Gruß aus klein Gallien
Bauer Jens 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0