Bachlerarbeit Güllezusätze

UNTERSTÜTZUNG!

Ich habe mich an der Veranstaltung der Agrarschau Allgäu gemeldet wegen meiner Bachelorarbeit. Es um die Anwendung jegliche Art von Güllezusätze im Hinblick auf Emissionsminderung. In meine Arbeit sollen neben einer ausführlichen Literaturrecherche auch einzelne Praxisberichte mit einbezogen werden.
Gerne nehme ich Ihr Angebot an, meine Daten auf der Homepage zu hinterlegen.
Anna-Maria Bissinger
Heißesheimer Str. 3
86690 Mertingen

Hallo Frau Bissinger,
das wollen wir hier gerne machen. Hoffe, dass viele Rückmeldungen kommen. Falls jemand über unsere Seite schreibt, leite ich die Infos weiter. Wir selber werden in Kürze die Messungen von Ammoniakredukionen hier vornehmen. Vielleicht kann man daraus die gesamte Problematik vorantreiben. Wenn wir die Reduktion nachweislich reduzieren, steht dem §6 abs3 nämlich nichts im Weg. Die Fasshersteller sind davon sicherlich nicht begeistert. Aber warum muss eine gute, bewährte Technik verschrottet werden müssen?
Gruß
Jens Keim 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0