Nur die SÄURE kann es nicht (!)

In der TopAgrar erschien der folgende Artikel zum Thema der Güllezusätze: 

https://www.topagrar.com/suedplus/news/nur-die-saeure-bringt-s-11733379.html

 

Wir können das so nicht stehen lassen. Daraufhin haben wir folgenden Leserbrief geschrieben, der in der Ausgabe 9/2019 veröffentlicht wurde.

 


Leserbrief der IG gesunde Gülle SüdPlus 9/2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef Biehler (Sonntag, 22 September 2019 09:00)

    liebe Bauern , die Ihr was tut für uns.
    Ich bin Biobauer und bin derselben Überzeugung wie Ihr , meine D.Bilanz ist seit es die gibt negativ. Die Bioverbände vertreten die Bauern nicht mehr, bei denen geht es genauso zu wie beim Bauernverband, wirklich unternehmen die nichts mehr für uns wenns nicht die eigenen Interressen tangiert.

    Wir Bauern werden nur noch von Papiertiegern vertreten.

    Dank an euch macht weiter so, meine Unterstützung habt Ihr.

    Josef Biehler